Finden Sie schnell marketplace e commerce für Ihr Unternehmen: 337 Ergebnisse

Industriebox

Industriebox

Industriebox mit hoher Tragfähigkeit, standfest und stapelsicher, beständig gegen Fette und Säuren. Eigenschaften • Ansprechendes Design • Industriequalität • Hohe Tragfähigkeit • Standfest, stapelbar und stapelsicher • Beständig gegen Fette und Säuren, lebensmittelecht • Farben: blau, rot • Optional mit Trennsteg und Etikett lieferbar Außenmaß: 500x183x81 mm Bezeichnung: 500 B
Stahl-Pendeltor LFS und MFS

Stahl-Pendeltor LFS und MFS

Formschönes korrosionsbeständiges Pendeltor für schwere mechanische Beanspruchung. Torfüllung mit 7 oder 10 mm transparentem PVC-Material, optional mit Gewebeeinlage. Torblatt: PVC ca. 7 mm transparent mit Eckverstärkung Optional: PVC etwa 10 mm transparent mit Eckverstärkung PVC mit einer hochreißfesten farbigen Gewebeeinlage und Sichtstreifen PVC mit einer hochreißfesten farbigen Gewebeeinlage und Sichtfenster PVC-Prallschutzplatten , PVC-transparent oder mit Gewebeverstärkung PVC etwa 7 mm transparent für den Tiefkühleinsatz Temperaturbereich -40 °C bis +40 °C. Torgröße - Mittelschwere Industrieausführung Typ LFS max. Breite (LB) 3000 mm max. Höhe (LH) 3000 mm Optional: Mit Flachzarge 80 x 8 mm Torgröße - Schwere Industrieausführung Typ MFS max. Breite (LB) 4200 mm max. Höhe (LH) 4200 mm Mit Flachzarge 80 x 8 mm Betätigung: Manuell, einstellbarer Federschließer im Pendeltorprofil integriert, Öffnungswinkel 90° Zusatzausstattung: Magnetfeststeller mit Haltewinkel. Antipp-Automatik. Pneumatischer Drehantrieb. Sonderausführung: Edelstahl
Rolltore

Rolltore

Einwandige / isolierte Stahl-Lamellen, verzinkt BeluTec Rolltore sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und können in den verschiedensten Bereichen eingesetzt werden. Ob Aluminium-, Gitter- oder Stahl-Lamellen - die BeluTec Rolltore werden entsprechend ihrem Einsatzgebiet und ihren Vorgaben gefertigt. Wie auch bei Rollgittern, stellen schräge Abschlusskanten und Sondergrößen keine Probleme dar. So kann dem Kunden eine optimale Passgenauigkeit garantiert werden. Eine vielfältige Farbauswahl, gelochte oder perforierte Fenster sowie eigene Antriebs- und Steuerungssysteme runden die Gestaltungsmöglichkeiten ab. Die BeluTec Rolltore werden vielfach in Shopping-Centern und Einkaufs-Malls eingesetzt, eigenen sich aber auch hervorragend für andere Einsatzzwecke
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mithilfe von SEO sorgen wir dafür, dass Ihre Website in den oberen Suchergebnissen von Google und Bing gefunden werden kann.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

SEO-Agentur in Deutschland mit langjähriger Erfahrung und einem motivierten Team von Experten. Wir bieten maßgeschneiderte SEO-Lösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen. Unser Ziel ist es, deine Webseite in den Suchmaschinen-Rankings nach oben zu bringen und deine Online-Sichtbarkeit zu verbessern. Dafür setzen wir auf eine ganzheitliche Strategie, die sowohl technische als auch inhaltliche Optimierungen umfasst. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung, Linkbuilding, Content-Marketing und Social-Media-Marketing. Damit sorgen wir dafür, dass deine Webseite von den richtigen Nutzern gefunden wird und du langfristig mehr organischen Traffic generierst. Wenn du mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtest, dann kontaktiere uns gerne. Unsere SEO-Experten stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln gemeinsam mit dir eine individuelle Strategie für deinen Erfolg im Internet. Lass uns zusammen durchstarten!
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Was Du über SEO wissen musst Die Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO von “Search Engine Optimization”, nimmt im Online-Marketing eine wichtige Rolle ein. Im folgenden Video definiert SEO-Experte Christian B. Schmidt den Begriff der Suchmaschinenoptimierung. Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Die technische Entwicklung wird suchmaschinenkonform durchgeführt. Gerne unterstützen wir auch inhaltlich, bei der Contenterstellung und Produktbeschreibung, damit auch Ihre Produkte von den Suchmaschinen indiziert werden!
Logistik 4.0

Logistik 4.0

Logistik 4.0 beschreibt die Auswirkungen von Industrie 4.0 auf die Logistik (reaktive Sicht) und die Mitgestaltung und Unterstützung von Industrie 4.0 durch die funktions- und unternehmensübergreifende Koordinationsfunktion der Logistik (aktive Sicht). Logistik 4.0 ist die Vernetzung und Verzahnung von Prozessen, Objekten, Lieferkettenpartnern (Lieferanten, Herstellern, Großhändlern, Einzelhändlern und Logistikdienstleistern) und Kunden durch Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) mit dezentralen Entscheidungsstrukturen, um Effizienz (z. B. durch Transparenz, Automatisierung, Prozessgeschwindigkeit, Fehlerreduktion und Bündelung) und Effektivität (z. B. durch Flexibilität und individualisierte Dienstleistungen, Prozesse und Produkte) zu erhöhen. Logistik 4.0 kann die Mitglieder einer Wertschöpfungskette (vertikal) und mehrere Wertschöpfungsketten zu einem Wertschöpfungsnetzwerk (horizontal) integrieren. Dafür sind v.a. durch Verträge abgesichertes Vertrauen und Transparenz notwendig. Industrie 4.0 betrachtet die Integration industrieller Produktion, Logistik 4.0 die Integration von Prozessen mit IKT. Im Englischen wird von „Digital Logistics“ gesprochen. Grundlage von Logistik 4.0 sind Prozesse und Objekte, die sich selbst steuern und organisieren z. B. mithilfe von Global Positioning System (GPS) zur Lokalisation, Barcode, DataMatrix, Radiofrequenzidentifikation (RFID) und Sensoren zur Identifikation, Electronic Data Interchange (EDI), Internet, und Telematik zum elektronischen Datenaustausch, On-Premise und Cloudbasierte Rechnerarchitekturen (Cloud-Computing) sowie Algorithmen und Applikationen. Diese sich selbststeuernden Objekte und Prozesse werden als „smart“ oder „intelligent“ bezeichnet. Sie kommunizieren miteinander, lernen voneinander, treffen Entscheidungen, überwachen und melden Umgebungszustände (z.B. Temperatur, Zeit, Ort, Geschwindigkeit, Beladung und Vorgänge) und steuern Logistikprozesse (z.B. den Transport zum Ziel). Logistik 4.0 bildet die Grundlage für ein ganzheitliches Digital-Supply-Chain-Management. Beispiele sind in der folgenden Abbildung in den drei Hauptphasen der Logistik (Beschaffungs-, Produktions- und Distributionslogistik) sowie der jede Hauptphase unterstützenden Lager-, Transport- und Informationslogistik dargestellt.
Medizintechnik

Medizintechnik

Neben dem Preis spielen laufende Kosten, Verarbeitungsqualität, Handhabung, Ersatzteilbeschaffung, Wartung und Service eine ganz wichtige Rolle!
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO: Search Engine Optimization)

Suchmaschinenoptimierung (SEO: Search Engine Optimization)

Sie möchten Ihre Homepage, Ihre Produkte oder Dienstleistung im Internet optimieren? Vielleicht haben Sie sogar schon eine Webseite, aber Ihnen fehlt die richtige Zielgruppe? Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam zielgruppenorientierte Marketing-Konzepte, die sich Ihrem Unternehmen anpassen (Corporate Identity) und neue Kunden oder Zielgruppen erreichen. Im Internet präsent zu sein, genau dann, wenn nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung gesucht wird, ist ein entscheidender Faktor, zumindest in Ihrer Region, aber natürlich auch darüber hinaus.
Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Die Position in einer Suchmaschine hängt von mehr als 200 Kriterien ab. Ständig kommen neue Kriterien hinzu und verändern die Suchergebnisse. Als Laie können Sie kaum den Überblick behalten. Deshalb verfügen wir als Profi über verschiedene Tools und können so Veränderungen frühzeitig erkennen. Dies ermöglicht es uns rechtzeitig gegenzusteuern und ist ein Garant für professionelle Suchmaschinenoptimierung. Um das riesige Potenzial der Suchmaschinenwerbung auch für Sie gewinnbringend zu nutzen, analysieren wir als Agentur Ihre individuellen Suchbegriffe. Durch unseren großen Erfahrungsschatz kennen wir das Suchverhalten Ihrer Zielgruppe und können Ihnen so im Anschluss ein auf Sie zugeschnittenes Konzept präsentieren und es professionell umsetzen.
Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Google war, ist und bleibt die meistbesuchte Internetseite der Welt: Immer mehr Verbraucher suchen online inzwischen aktiv nach Informationen und nach für sie passenden Produkten. Für Euch bietet das große Chance: Wenn Google Eure Produkte im richtigen Moment als vorschlägt, erreicht Ihr potentielle Kunden genau in den Moment, in dem sie einen konkreten Bedarf haben. Hierbei helfen wir Euch mit gezielten SEA und SEO Maßnahmen. Erfahrt mehr zu Suchmaschinenmarketing.
Einordnung des Content-Marketing

Einordnung des Content-Marketing

Das Content-Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Online-Marketings. Mit dem richtigen Content kannst du Kunden für dich gewinnen und somit deine Konkurrenz ausstechen. Idealerweise hat dies zur Folge, dass du einen guten Ruf aufbauen oder deinen bereits guten Ruf ausweiten kannst. Hier bekommst du eine kurze Übersicht, welche Bereiche das Online Marketing beinhaltet. Content Marketing kann je nach Textart folgende Formen annehmen: beratend informell unterhaltend oder ein Mix aus allen dreien Diese Form des Marketings sollte bestenfalls, im Vergleich zur klassischen Werbung, nachhaltig sein und einen Mehrwert bieten. Nichtsdestotrotz handelt es sich beim Content Marketing auch um eine Form der Werbung. Hierbei sollen allerdings die Zielgruppen direkt angesprochen werden, damit der Streuverlust, den klassische Werbeformen mit sich ziehen, verhindert wird.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiger Bestandteil im Online Marketing-Mix. Auch wenn Suchmaschinenpräsenz durch Keyword Advertising käuflich zu erwerben ist, sollte die Optimierung der Website für eine Platzierung im Index der Suchmaschine nicht ausser Acht gelassen werden. Zahlreiche Agenturen bieten Ihre Dienste an, Webseiten für die Auffindbarkeit in Suchmaschien zu optimieren. Darunter leider auch einige schwarze Schafe die mit Methoden arbeiten welche Ihre Website statt auf den angestrebten Spitzenplatz, direkt aus dem Index katapultiert. Aus diesem Grunde sollten Sie genau hinschauen wem Sie Ihre Website anvertrauen, den haben Google & Co. sie erstmal ausgelistet ist eine Wiederaufnahme nicht von heute auf morgen zu erwarten. Tipps zur Wahl des SEO-Dienstleister: 1. Wählen Sie eine Dienstleister mit Erfahrung in Ihrer Branche. 2. Prüfen Sie die angegebenen Referenzen. 3. Legen Sie bei Vertragsabschluss genau fest welche Leistung zu erbringen ist. 4. Bestehen Sie darauf über die Methoden mit denen Ihr Dienstleister arbeitet informiert zu werden. 5. Bestehen Sie auf ein detailiertes Reporting. Social Media Email-Marketing Banner im Performance-Marketing-Mix Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenoptimierung Affiliate Marketing Behavioural Targeting Blogs in der Unternehmenskommunikation Podcasts Widget
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Eine Webseite sollte natürlich ein schönes, passendes Design haben. Allerdings ohne Suchmaschinen, wird es Deine Webseite schwer haben, Besucher zu bekommen. Es ist also absolut sinnvoll, Deine neue Webseite auch für Suchmaschinen zu optimieren, damit potenzielle Kunden sie auch finden können.
E-Commerce Beratung für B2B & D2C

E-Commerce Beratung für B2B & D2C

Sie erhalten mit uns eine E-Commerce Beratung, die zu 100% neutral, unabhängig und aus der Business-Perspektive agiert. Unser Fokus liegt auf mittelständischen Unternehmen aus dem B2B, sowie produzierenden Unternehmen, die sich mit Direct to Consumer (D2C) Ansätzen im E-Commerce beschäftigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie erst in den E-Commerce bzw. digitalen Vertrieb einsteigen, oder diesen weiterentwickeln möchten. Sie erhalten bei uns Unterstützung bei den ersten Schritten, oder der Professionalisierung Ihres E-Commerce. Digital- und E-Commerce Berater unterstützen wir Sie über alle Kompetenzbereiche hinweg: von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle Strategien für digitales Wachstum über die Konzeption und Planung von E-Commerce Projekten bis hin zur Auswahl der geeigneten Lösungen und Systeme. Im Kontrast zu E-Commerce Agenturen liegt unser Fokus zudem immer auf dem Aufbau von eCommerce Knowhow in Ihrem Unternehmen. Sie wählen, mit welcher Methodik wir Ihnen und Ihrem Unternehmen unter die Arme greifen. Bewährte Produkte für Ihren Erfolg im E-Commerce TOUCH E-Commerce Beratung Maßgeschneiderte E-Commerce Beratung im Rahmen eines individuell definierten Consulting Projekts.
E-Commerce Beratung für B2B & D2C

E-Commerce Beratung für B2B & D2C

Sie erhalten mit uns eine E-Commerce Beratung, die zu 100% neutral, unabhängig und aus der Business-Perspektive agiert. Unser Fokus liegt auf mittelständischen Unternehmen aus dem B2B, sowie produzierenden Unternehmen, die sich mit Direct to Consumer (D2C) Ansätzen im E-Commerce beschäftigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie erst in den E-Commerce bzw. digitalen Vertrieb einsteigen, oder diesen weiterentwickeln möchten. Sie erhalten bei uns Unterstützung bei den ersten Schritten, oder der Professionalisierung Ihres E-Commerce. Digital- und E-Commerce Berater unterstützen wir Sie über alle Kompetenzbereiche hinweg: von der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle, Strategien für digitales Wachstum über die Konzeption und Planung von E-Commerce Projekten bis hin zur Auswahl der geeigneten Lösungen und Systeme. Im Kontrast zu E-Commerce Agenturen liegt unser Fokus zudem immer auf dem Aufbau von eCommerce Knowhow in Ihrem Unternehmen. Sie wählen, mit welcher Methodik wir Ihnen und Ihrem Unternehmen unter die Arme greifen. Bewährte Produkte für Ihren Erfolg im E-Commerce. TOUCH. Maßgeschneiderte E-Commerce Beratung im Rahmen eines individuell definierten Consulting Projekts.
Google Werbung

Google Werbung

Onlinewerbung mit de burna.com ist kein Glückspiel. Um Ihr Unternehmen mit Onlinewerbung nachhaltig und nachvollziehbar erfolgreich zu machen, haben wir einen Prozess entwickelt,… Sie benötigen Unterstützung bei der Einrichtung, Verwaltung und Betreuung Ihrer Onlinewerbung? de burna.com ist als Agentur, Werbetreibender und Webexperte von Google geschult und… In der Zusammenarbeit ist der Einblick in die aktuelle Daten-Situation der Webseite der erste Schritt. Dazu werden die Google Konten von Google Analytics,… Suchmaschinenoptimierung bzw. SEO ist der Prozess, bei dem die Struktur, der Inhalt und die Organisierung der Seite verbessert werden, damit Suchmaschinen die Seite… Wir machen Marketing aus und mit Leidenschaft. Seit 2007 sind wir der kompetente Partner im Online Marketing und zeigen unseren Kunden den Weg zu langfristigem Erfolg im eCommerce!
Magento Programmierungen

Magento Programmierungen

Onlineshop-Software Programmierungen
Plugin-Entwicklung

Plugin-Entwicklung

D-I-S commerce engineering ist Ihr innovativer Partner für Plugin-Programmierung. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr E-Commerce-Unternehmen durch maßgeschneiderte Plugins zu erweitern und zu optimieren. Unsere Experten entwickeln effiziente und benutzerfreundliche Plugins, die Ihren Onlineshop in Funktion und Performance verbessern.
Versand nach Nordirland

Versand nach Nordirland

Seit Januar 2021 ist England wieder zum Drittland geworden und es besteht eine Zollgrenze. Nordirland ist aber eine Ausnahme.
(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

(2) Warenwirtschaftssystem & ERP

Ein Warenwirtschaftssystem ist eine Software zur Abbildung der Warenströme eines Unternehmens über die verschiedenen Handelsstufen hinweg. Zentrale Bestandteile eines Warenwirtschaftssystems sind der Verkauf, Einkauf, Wareneingang und Warenausgang sowie die Lagerhaltung. ERP bzw. Enterprise-Resource-Planning bezeichnet die unternehmerische Aufgabe, Ressourcen wie Kapital, Personal, Betriebsmittel, Material und Informations- und Kommunikationstechnik im Sinne des Unternehmenszwecks rechtzeitig und bedarfsgerecht zu planen und zu steuern. Während eine reine Warenwirtschaft also vorrangig auf den Materialfluss abzielt, setzt eine ERP-Software ganzheitlich alle Ressourcen effizient ein und optimiert die für den E-Commerce notwendigen Geschäftsprozesse. Im ERP befinden sich auch sämtliche Stamm- und Bewegungsdaten. Stammdaten sind wichtige Basisdaten eines Betriebs, die über einen gewissen Zeitraum statisch sind. Hierunter fallen beispielsweise Kunden-, Artikel- und Lieferantenstammdaten. Bewegungsdaten sind dynamische Daten, welche sich im Tagesgeschäft eines Unternehmens kontinuierlich verändern, z.B. Lagerbestände, Aufträge, Transaktionen, Zahlungsvorgänge und Reservierungen.
Messeberatung

Messeberatung

Erreichen Sie mit uns ein größeres Absatzpotential! Mehr Leads durch eine klare, positive und einprägsame Darstellung Ihrer Firmen- und Produktwerte. Dadurch werden Ihre Botschaften intuitiver erfasst, besser verstanden und bleiben länger im Gedächtnis. Gerade im „B2B“ sind Messen nach wie vor eines der effizientesten Tools zur Kundenbindung und zur Generierung von neuen, potentiellen Kontakten und neuen Absatzmärkten. Allerdings zeigt sich auch immer wieder, dass zahlreiche Aussteller das große Potenzial und die zahlreichen Möglichkeiten einer Messe schlichtweg „verschenken“. Hier profitieren Sie unserer ganzheitlichen „360° Ansatz“. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Optimierung von strategischen Messekonzepten - mit Wirkung. Damit Sie bei Ihren Kunden und Besucher Ihre Botschaften schneller, zielgerichteter und emotional nachhaltiger positionieren. ✓ Analyse und Zieldefinition, Brand- und Wertepyramide, Positionierung, Messekonzept und Umsetzung ✓ Sie erwirken eine größere Aufmerksamkeit und Ihre Besucher behalten Sie prägnanter in Erinnerung ✓ Sie erreichen mit Ihrem Budget ein deutlich besseres Ergebnis
Strategie-Beratung & Konzeption

Strategie-Beratung & Konzeption

Mit konpio ganz einfach zu Ihrem optimalen E-Commerce Auftritt 1) Strategie Workshop 2) Analyse der Ziele und von Ist- & Soll-Zustand 3) Konzept mit Handlungsempfehlungen 4) Go / No-Go Entscheidung 5) Inhaltliche & technische Umsetzung, Vermarktung 6) Erweiterungen & Strategie Workshop Änderungen
externe Vertriebsunterstützung

externe Vertriebsunterstützung

Ihnen konkret? Anhand eindeutiger Zielvorgaben und festabgesteckter Zeitplanung haben Sie jederzeit die uneingeschränkte Handlungsfreiheit über die Ihnen entstehenden Kosten. Ihre externe Vertriebsabteilung arbeitet nur in dem Umfang, den Sie ihr vorgeben. Gleichzeitig geben Sie wichtige, zentrale Vertriebsaufgaben in die Hände von Experten, die schnell, kompetent und zielführend potenzielle Kunden in Ihr Unternehmen bringen. Auch Ihre Key Accounts werden professionell umsorgt und damit Ihr vorhandenes Vertriebsteam entlastet. Falls erwünscht erhalten Sie Im Rahmen einer gezielten Vertriebsberatung frische Ideen und konkrete, leicht umsetzbare Handlungsempfehlungen.
Wettbewerbsdruck

Wettbewerbsdruck

Die Zahl von Online-Anbietern steigt stetig. Das erhöht den Wettbewerb und zwingt Unternehmen, ihre Marketingstrategien immer wieder neu anzupassen und zu optimieren.
Marketing & Vertrieb in der neuen Digitalität

Marketing & Vertrieb in der neuen Digitalität

In diesem Workshop befassen wir uns mit Ihrer Marketingstrategie und Vertriebsstrategie, genauer gesagt mit der Vermarktung Ihres Angebots. In der heutigen digitalen Welt gibt es keine klare Trennlinie mehr zwischen Marketing und Vertrieb sowie zwischen Online und Offline. Die Positionierung spielt dabei eine zentrale Rolle und sollte in der Customer Journey abgebildet und durch Marketing und Vertrieb erfahrbar gemacht werden – sowohl online als auch offline.
Schnittstellen

Schnittstellen

Schnittstellen und Interfaces sind direkt in Teilbereiche integriert. Ecommerce-Integration Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. Telebanking - Bankschnittstelle Diese Schnittstelle beinhaltet das Erstellen von SEPA-Lastschriften und SEPA-Überweisungen. Rückdatenträger (Kontoauszüge) können in den Formaten ELBA-CSV, CAMT.054 und CAMT.053 eingelesen und den offenen Posten zugeordnet werden. Auch andere Kontobewegungen wie Habenzinsen, Telefongebühren etc. können anhand von Schlüsselwörtern automatisiert dem korrekten Konto in der Buchhaltung zugewiesen werden. Intrastat - Meldung der grenzüberschreitenden Warentransaktionen Ermöglicht eine automatisierte Zusammenstellung der Daten für die Außenhandelsstatistik Österreich sowie eine Übermittlung an die Statistik Austria. Datanorm - Schnittstelle Artikelimport in der Baubranche DATANORM ist ein Standardverfahren für den Artikel-/Stammdatenaustausch zwischen Herstellern, Fachhändlern und dem Handwerk in der Baubranche. Die Schnittstelle im globemanager dient zum Import von Datanorm-Dateien. Mit diesem Modul können sowohl neue Artikel hinzugefügt als auch bestehende Artikel aktualisiert werden. Somit bleibt eine manuelle Wartung der Artikel-Stammdaten, Preise, Warengruppen und Rabattgruppen erspart. Unterstützt werden die Formate Datanorm 4 und 5. e-Rechnung Mit dem Modul e-Rechnung können Rechnungen aus dem globemanager im Format ebInterface als XML-Datei exportiert werden. Auch das Format für e-Rechnung an den Bund wird unterstützt. Die exportierten Rechnungen können anschließend an andere Firmen gesendet bzw. über das Unternehmensserviceportal (USP) an den Bund übertragen werden. Dadurch optimieren Sie den Prozess der Rechnungsbearbeitung und minimieren Fehlerquellen. iCal Schnittstelle Kalender-Abonnement in externen Applikationen Mittels iCal können Sie einen im globemanager freigegebenen Kalender in Ihre Kalendersoftware, z.B. auf Ihrem Smartphone oder Tablet, aber auch in Ihr Microsoft Outlook etc. zur Ansicht einbinden. Somit haben Sie immer Zugriff auf Ihre aktuellen Termine. XML Webservice Flexible XML-Schnittstelle für Import und Export von Daten Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit, Daten per Webservice auszulesen und zu schreiben. Somit können Sie z.B. Bestellungen aus einem Webshop direkt in eine zusätzliche Tabelle importieren – anschließend können Sie mithilfe von Workflows die Bestellungen automatisch im globemanager erstellen. Der Webservice hat dabei lediglich Zugriff auf speziell definierte Tabellen und Auswertungen. Dadurch sind Ihre Standarddaten vor unbefugtem Zugriff geschützt. Lohnverrechnung Schnittstelle zu Win1A-LOHN Plus | Profi | Expert Die Module globetime Administration bzw. globetravel Administration beinhalten eine Schnittstelle zu den Lohnsoftwarelösungen Win1A-LOHN | Profi | Expert der Firma SCHWEIGHOFER Manager-Software. Neben dem Abgleich von Mitarbeiterdaten können damit auch tägliche Salden mit Stundenarten (Mehrarbeit/Ü100/Urlaub/etc.), Laufbahnschritte (Eintritt, Übertritt in ein anderes Arbeitszeitmodell, Austritt) sowie Reisekostenabrechnungen vom globemanager in die Lohnverrechnung übertragen werden. globeinterface Individuelle Schnittstellen zu Fremdprogrammen Mit diesem Modul und individuell programmierten Schnittstellen steht dem Datenaustausch zwischen globemanager und jeglichen Drittprogrammen nichts im Wege.
Beratungskompetenzen

Beratungskompetenzen

verbinden Zugangsweisen der Fach- und Prozessberatung und aktivieren die Ressourcen des Unbewussten in Beratungsprozessen. Beide Ansätze gehen von einem humanistischen Menschenbild (C. Rogers) aus, wonach jeder Mensch bereits über die Ressourcen zur Bewältigung seiner Probleme/ Schwierigkeiten verfügt (Ressourcen- und Potenzialorientierung). Der Ansatz mediativer Kompetenzen ist sowohl theoretisch-methodisch fundiert, als auch durch mehrjährige Erfahrungen in unterschiedlichen Organisationen erprobt. Mediative Kompetenzen werden international in folgenden Branchen genutzt: Bauunternehmen (von KMU bis internationalen Konzernen) Architektur- und Planungsbüros Familienunternehmen, u.a. in der Immobilienbranche, Holzverarbeitung Nationale und internationale Netzwerke von Steuerberatern und Wirtschafts-treuhändern (Genossenschafts-)Banken der Primär- und Sekundärstufe Medienunternehmen (Print- und andere Medien) Ausbildungseinrichtungen (Profit und Non-Profit) Konfliktkultur GmbH